Könnte ein Mensch gegen einen Tiger gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 58%
Kommt ganz drauf an 37%
Ja 5%

9 Antworten

Ja
Also ohne Waffen selbstverständlich.

Warum? Muss der Tiger dann auch ohne seine Krallen und Zähne antreten?

Jede Lebensform benutzt alle ihr zur Verfügung stehenden Mittel. Und da der Mensch in der Lage ist sich Hilfsmittel zu bauen sind die genauso legitim wie die Waffen des Tigers, der auch alles anwendet was ihm zur Verfügung steht. 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger
Kommt ganz drauf an

Kommt darauf an,

ob der Tiger verletzt ist oder nicht

Nein

Keine Chance ein großer Tiger wiegt das dreifache oder Vierfache eines Menschen und ist 2 Meter Lang ein Mensch hätte keine Chance auch durch die Krallen und Zähne eines Tigers...

Woher ich das weiß:Recherche

Euehdv
Fragesteller

Ich schon

Euehdv
Fragesteller
@Kartoffelman10

Zu spät habe Arm verloren und bin nur entkommen weil der Tiger mein Arm am fressen war

Kartoffelman10  02.09.2023, 09:03
@Euehdv

Ehrlich du hattest aber Glück willst du's nochmal versuchen aber bitte Film es ich will es sehen

Kommt ganz drauf an

auf den zustand des tigers zum beispiel klein groß erwachsen kind etc.

Nein

Nachdem ich dieses Video gesehen habe, denke ich ein Mensch hat alleine keine Chance. (Und ja mir ist Bewusst das dies kein Tiger ist, aber halt große Raubkatze, ich denke die Kräfte sind ähnlich)

https://www.youtube.com/shorts/-EH5Eonz-qM

Woher ich das weiß:Recherche