Könnt ihr schön singen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 39%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hey!

Nein, ich würde nicht von mir behaupten, dass ich schön singen kann. Aber ich habe zurzeit Gesangsunterricht :)

Ganz liebe Grüße

hummie 🧡🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit ca 8 Jahren Harfe 🎵
Ja

Schön ist relativ. Nicht jeder findet Pavarotti schön. Nicht jeder mag 50Cent.

Ist Geschmackssache. ich bin ganz zufrieden. Hier mal ein Beispiel von mir

https://www.youtube.com/watch?v=mMwpHauO6yw

Nein

Ich liebe es zwar Musik zu hören und zu spielen, aber singen kann ich nicht :(

Nein

Nein und was viel wichtiger ist: Ich will es auch gar nicht!

Ja

Allerdings ist schön relativ:

https://www.youtube.com/watch?v=ia1kGxP1vvA

Habe mich daher dazu entschlossen, aufzuhören zu singen und schreibe lieber Bücher.

Lolipop924
Fragesteller

Oha hast du das Lied selber geschrieben? Ich würde meiner besten Freundin auch gerne ein Lied schreiben. Über unsere Freundschaft. Aber ich weiß nicht wie…

FreigeisterM  04.12.2022, 12:03
@Lolipop924

Du, ich war früher als Jugendlicher Jahre lang mit Gruppen wie "Leben und Liebe" und "Duo Junker Jörg" durch Österreich und mit den Fackelträgern der Klostermühle durch Deutschland unterwegs.

Spielte bei Fest der Lieder Veranstaltungen. Unter anderem Fest der Lieder - international in Kremsmünster.

Man findet mich auf Platten gemeinsam mit Manfred Porsch und der MeV.

2018 kannte ich Charly Wolf, der in hohem Alter noch versuchte, eine Musikkarriere zu machen und dachte mir:

Das versuche ich auch noch einmal.

Aber: Es war nicht mehr meins.