Könnt ihr mir ein paar tipps geben, um mein schreibens Fertigkeit in der deutschen Sprach zu verbessern?

1 Antwort

Wie schön, dass du fleißig Deutsch lernen willst, das ist ja keine so einfache Sprache. Ich würde dir empfehlen viele Bücher in deutscher Sprache zu lesen. So lernst du neue Worte und Satzbau und wie man die Worte anwendet.

Ich finde es so am besten :) Dann gerne auch Filme/Serien schauen.

Vielleicht noch einmal einen Kurs belegen? Und mit Freunden (Muttersprachlern) reden :)

Viel Erfolg weiterhin :)

MajidFragt
Fragesteller

Dass ist sehr nett von dir

Dein Wörter bedeuten mir viel

Ich lese Bücher und versuche je ab und zu Filme auf deutsch anzuschauen, jedoch ist es eine Sprache und niemand kann sie so kürzfristig lernen. Ich begreife das schon

Ich besuche einen B2 kurs, aber die lehrerin ist fast inkompetent oder ich bin derjenige, der zu fleißig lernt, weiß ich nicht😁

Danke noch mal für deine Wörter