Könnt ihr etwas über unsere Big 6 sagen? Wir harmonieren echt gut zusammen?

1 Antwort

Eine richtige Antwort war hier bereits schon dabei, denn tatsächlich arbeiten die Astrologen mit ganz anderen Graphiken und da kommt es tatsächlich auf jedes Grad und auf jede Bogensekunde an. Daher kann man nach den Angaben zu urteilen, nur eine ungefähre Einschätzung abgeben, aber es taugt leider nicht zu einem astrologischen Partnervergleich. Also in der Hinsicht, muss ich dem anderen Antwortgeber schon rechtgeben.

Also allein schon die Sternzeichen Widder und Krebs sind schon sehr unterschiedlich, aber es kann trotzdem viel Sympathie im Spiel sein, weil dafür Venus und Mars in verträglichen Zeichen stehen. Das könnte eine Weile gehen. Denn die Lebenswege dürften hier zwar sehr unterschiedlich sein. Und trotzdem, eine Weile könnte sich das sogar befruchten. Nur um konkjret sagen zu können für wie lange, das kann man nach den Angaben leider nicht sagen, weil wir hier nicht auf der Grundlage der Radix beurteilen können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitness Ernährung Philosophie Psychologie Astrologie