Können Viren auch in mp3 Dateien seien?

6 Antworten

Klar, da es ziemlich leicht ist, Dateien in Dateien zu verstecken.

Würde gehen, man müsste ( ich weiß nicht ob man das beim Handy kann ) die Informationen anzeigen lassen ( von der Datei ) dannn sieht man ob es wirklich eine mp3 datei ist.

Viren in mp3 Dateien sind sehr wohl möglich, ist zwar schwierig umzusetzen, geht aber!..

justin280  06.12.2015, 20:41

Am pc wascheinlicher da wird meist das .exe von GeilesLied.mp3.exe unsichtbar gemacht... Wie es mit z.B. mit Android aussieht weiß ich nicht ob es da genau so leicht geht. kann mir aber denken das es möglich ist.

Nein  einfach nein außer die Datei heißt VIRUS.MP3.apk

Ja, ist zwar kompliziert aber möglich.