Knubbel in der Handinnenfläche?

1 Antwort

Kann nen Überbein sein hab ich auch, man nimmt an das sowas durch Überanstrengung passieren kann, is ne Gewebewasseransammlung, nicht gefährlich oder schädlich kann sich sogar verschieben.

Ich bin da man drauf gefallen, das ding war direkt am Handgelenk unterm Daumenballen, nachdem ich drauf gefallen bin hat es sich in den Daumenballen geschoben, seit dem sieht man es nichtmal mehr und merken tu ichs nur wenn ich drauf fasse.

Man kann das per Op entfernen es kann allerdings chronisch sein wie bei mir is wiedergekommen.

Nen Allgemeinarzt kann das eig erkennen ob das nen Überbein ist es ist eher weiches Gewebe. Man kann da rein drücken son bissel.

IIIIIIIIII8888
Fragesteller

Erste hilfreiche Antwort…Danke 👍🏼💯