Knoblauchmenge?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hängt vom Gericht ab, aber meist ziemlich viel. Zwei Zehen sind nichts...

Gepresster Knoblauch ist übrigens sehr viel intensiver.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Kommt doch sehr aufs Gericht an, aber zwei Zehen sind bei mir eigentlich immer zu wenig. Eine halbe Knolle kommt da eher hin. Also er vier bis sechs knoblauchzehen packe ich definitiv da dran. Oder ein bis zwei Teelöffel knoblauchpaste.

Aber wie gesagt das hängt auch ein bisschen vom Gericht ab ob ich überhaupt Knoblauch verwende oder nicht

Ach, das ist natürlich auch abhängig vom Gericht.

Bei einer Pizza tue ich schon bestimmt 2 Zehen in die Soße. Dann bei meiner Pizza gerne nochmal 2 bis 3 Zehen oberdrauf.

Shoron
Fragesteller

Aso, ja danke!

Je nachdem was es ist 2-4 😋