Kleine weisse Würmer/Maden auf Regal entdeckt. Sind nichtmal 1mm groß muss ich mir da irgendwelche Sorgen machen hab nur 3 Stück entdeckt?

3 Antworten

Was ist über dem Regal?

Dachboden, Zwischendecke?

Wenn du Pech hast liegt da eine tote Ratte, in die die Fliegen Eier gelegt haben. Wenn die größer werden rieseln sie schon mal runter .
Sieh mal nach.

JulianSTW
Fragesteller

Über dem Regal ist nichts vielleicht hab ich mal ne Fliege getötet die hinters Regal gefallen ist aber das ist schon Jahre her...

Schau mal nach den offenen Regalträgerbohrungen, da sitzen gerne noch welche.....

JulianSTW
Fragesteller

Danke werd mal schauen :)

in der küche? dann sind das maden von einer mehlmotte. schau mal in deinen küchenschränken nach , besonders in mehl, tee, müslimischungen - das lieben die nämlich

JulianSTW
Fragesteller

Nein das Regal steht  im Schlafzimmer da ist nichts zu Essen drinne nur eingestaubte Verpackungen