Klamotten Verkäufer?

2 Antworten

Nun was heißt verpflichtet. Ich weiß jetzt nicht wies bei Klamotten ist aber würde eher sagen nein. Aber es hat natürlich was mit professionellität und Transparenz zu tun.

Anonym8560
Fragesteller

Also nein?

Anonym8560
Fragesteller
@Lamarama488

Hm..? Ok weil hab in der Berufsschule gelernt das es so bei Lebensmitteln oder Gerichten ist (ist logisch) aber woher sollte man dann wissen ob das t-shirt was ich kz anhaben nicht von Kindern gemacht ist 🤔

Lamarama488  04.05.2024, 23:42
@Anonym8560

Ja bei Lebensmitteln kenne ich das auch. Nun so blöd es klingt aber kinderarbeit ist eben in den Ländern so nicht wirklich illegal. Moralisch falsch sicherlich aber eben nicht illegal. Von dem her denke ich nein

Anonym8560
Fragesteller
@Lamarama488

Hm bin jz verwirrt eine Person sagt ja aber lügen sicher viele du sagst nein 🤔

alle auskünfte haben das eine große ziel, dich zum kauf zu bewegen

Anonym8560
Fragesteller

Also wenn ich keine Ahnung als BEISPIEL: im new yorker gehe und frage ob das t-shirt was ich kaufen will fast fashion ist.Sind die Verkäufer verpflichtet mir die warheit zu sagen? So meinte ich das

Lg

Ssimone  04.05.2024, 23:40
@Anonym8560

ahhso. eigentlich ja. aber wer weiss, wie oft da gelogen wird