Kennt jemandeine richtig gute Serie wie The 100?

Marsreisender  17.05.2024, 22:39

Muss es mit Raumschiffen zu tun haben?

MisterMaster3D
Fragesteller

Wäre cool muss aber nicht.

2 Antworten

Fallout ist super.

MisterMaster3D
Fragesteller

Gerade angefangen sieht auf den ersten Blick spannend aus danke.

Leider decken StarWars und Star Trek 90 Prozent aller Scifi - Storys ab. Da gibt es eigentlich nur noch 'Lost in Space'. Ich denke das komm The 100 am nächsten. Es gibt noch mehr, aber fast alles ist langweilig, weil irgendwie schonmal da gewesen. Ich könnte dir Black Mirror empfehlen. Da geht es um verrückte Geschichten, die Zukunftstechnologien zum Inhalt haben. Mir hat zum Thema Raumfahrt due Serie Space Force auf Netflix gefallen. Ist zwar eine Satire, aber rs wird zum Mond geflogen. Mal was anderes.