Kennt jemand Geheimtipps für gute Serien?

NicoNRW  28.07.2023, 15:57

Welches Genre?

Waldmorti
Fragesteller

Egal Hauptsache gut

3 Antworten

Ob das jetzt wirklich Geheimtipps sind, kann ich nicht sagen, in meinem Bekanntenkreis kennt die zumindest niemand. Ich habe sie alle komplett gesehen und fand sie sehr gut.

  • Hell on wheels
  • Mr. Inbetween
  • Mr. Selfridge
  • The Shield
  • The Americans
  • Tin Star

Diese beiden wurden mir selbst als Geheimtipps empfohlen, ich habe sie aber noch nicht gesehen:

  • Absentia
  • Atlanta

Hey! Ich habe ein paar mit verschiedenen Genres

Breaking Bad+ Better Call Saul, gehören beide zusammen aber zuerst Breaking Bad. Thriller/Drama

Game Of Thrones. Thriller/ Fantasy

Greys Anatomy. Krankenhaus/ Liebe/ Drama

Family Guy. Comedy

Rick and Morty. Comedy

The Boys. Thriller/ Comedy

American Horror Story. Horror/ Thriller

The Sopranos. Mafia/ Thriller

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme seit ich 9 bin :)