Kennt jemand eine Szene, bei der ein Animecharakter barfuß durch Gras läuft?

4 Antworten

Mir ist noch eingefallen das es in Tokyo Ghoul staffel 1 letzte folge auch ne szene gab in der der der hauptcharakter auf nem stuhl in nem weißen blumenfeld sitzt

Zwar jein Anime aber wie wäre es mit Rapunzel?

Hamsterkistchen
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort, aber es müsste leider schon aus einem Anime sein (T^T)

Deine Frage ist uralt und sicher hast du bereits eine passende Szene gefunden,

aber falls es noch anderen Leuten hilft...

InuYasha rennt immer barfuß herum und durch die Wildnis.

Da gibt es sicher auch eine passende Szene innerhalb des Animes.

Woher ich das weiß:Hobby – schaue Animes seit ich 5 bin

In Ame und Yuki gibt es am anfang und gegen ende jeweils ne szene . Ich weiß aber nicht zu 100% ob sie da barfuß sind