Kennt irgendjemand ein 2 in 1 Notebook oder ein Convertible mit folgenden Eigenschaften?

2 Antworten

Mit 2 Minuten googeln:

Used VoxScript

Hier sind einige 2-in-1 Notebooks oder Convertibles, die Ihren Anforderungen nahe kommen könnten:

  1. Lenovo IdeaPad Flex 5i 14-Inch (2022): Es ist ein Budget-freundliches Convertible. Es hat jedoch nicht genau die von Ihnen angegebenen Spezifikationen, aber es könnte einen Blick wert sein.
  2. Lenovo Yoga 9i 14: Dieses Convertible basiert auf den neuen Intel Alder Lake-P SoCs und bietet eine hervorragende Leistung.
  3. MSI Summit E13 13.4": Dieses 2-in-1 Laptop verfügt über einen 14-Kern 12. Gen Intel EVO Core i7-1280P, 120Hz, 16GB LPDDR5 RAM und 1TB PCIe SSD.
  4. Lenovo Flex 14 2-in-1 Convertible Laptop: Dieses Modell hat einen AMD Ryzen 5 3500U Prozessor und 12GB DDR4 RAM. Es gibt auch eine Variante, das Lenovo Flex 5 14 2-in-1 Laptop, das einen AMD Ryzen 5 4500U Prozessor und 16GB RAM hat.