Kennt ihr gute Westen die man tragen kann bzw kaufen kann?

Goldstueck811  29.09.2022, 04:09

Meinst Du Westen, oder (Winter-) Jacken?

7 Antworten

Ich achte bei so was eigendlich weniger auf die Marken. die einzigen 5 Westen, von denen ich die Marke kenne sind von Adidas, Zeres und Pamy...

An sonsten kann ich nur raten, Achte doch einfach mehr auf Qualität als auf Markennamen. für sagen wir 10 oder 15 € gibts keine gescheite Weste. jedenfalls nicht neu.

Aber für um die sagen wir 80 bis 100 € einen Markenamen brauchst du doch nicht. Leute die auf Logos achten sind so wie so oberflächlich!

lg, Nicki

Klamotten0999
Fragesteller

Na doch ich möchte was von ner Marke lacoste zum Beispiel, armani

NickiLittle  29.09.2022, 13:46
@Klamotten0999

warum? damit irgendwelche Leute sehen dass du dir was leisten kannst? glaub mir, auf die meinung von solchen Leuten wert zu legen ist meistens vergebens...

das ist das amerikanische wirtschaftsprinztip

  • wir kaufen uns sachen die wir nicht brauchen
  • mit geld das wir nicht haben
  • um leuten zu imponieren, die wir nicht mögen

lg, Nicki

Klamotten0999
Fragesteller
@NickiLittle

Ich will ja nichts sagen ich hol mir MarkenKlamotten weil ich sie schön finde und für mich selbst und wenn ich mirs nicht leisten kann hole ich es mir nicht. Deine Aussage war schon frech

The North Face ist sehr gut oder schau dich bei Zalando um ;D

xxxREMOxxx  29.09.2022, 04:02

Das meint er glaube ich nicht. 😁

Ich bin mit meiner Jack Wolfskin Weste sehr zufrieden. Dünn und dennoch warm.