Kennt ihr….?

2 Antworten

Die Musik von Maneskin interessiert mich schon mal garnicht, typisches 08/15 Gedudel... Victoria ist aber schon ein verdammt geiles Schnittchen ;-D, dennoch hatt sie mehr Oberweite nötig ! Ansonsten spielt sie ganz solide ihren Bass, kenne aber bessere.

Ich kenn sowohl sie, als auch die Band. Haben ein paar gute Lieder wie Coraline, The Loneliest und Torna a Casa, allerdings ist mir die Band an sich einfach zu abgedreht. Finde Viktoria von den Mitgliedern noch am angenehmsten.