Kennenlernphase zurück?

3 Antworten

Du kannst ihn nicht dazu bringen dich zu mögen. Es ist eher unwahrscheinlich dass er etwas von ihm will. Und du solltest nicht an ihm festhalten. Selbst wenn er was von dir will hat er seine Chance vertan!

Konzentrier dich auf andere Sachen und vergiss den Typ

Diese Person hat absolut kein Interesse mehr an dir. Spare dir den ersten Schritt, denn von ihm wird er auch nicht kommen. Am besten abhaken und vergessen

Das tut mir erhlich leid. Sein Verhalten nach , sagt ehr aus das er nicht an dich interessiert ist . Du kannst das nicht erzwingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung