Keine Lust auf Training?

6 Antworten

Versuch einfach mal hinzugehen! Meistens kommt die Motivation dann wieder zurück, ich meine, nicht ohne Grund hat man ein Hobby!

Akzeptiert er denn Lügen?

Sag ihm genau das, was los ist. Mancher versteht es, mancher nicht. Hauptsache Du stehst zu dem, was Du tust.

(Ist schon blöd als Trainer, wenn jeder immer eine Piftiepafftie-Ausrede hat und man dann allein auf dem Platz steht.

Vielleicht sollten die Mitglieder mal daran denken, dass Trainer ehrenamtlich tätig sind und bei so einem laxen Engagement irgendwann die Lust verlieren, weil die Mitglieder den Aufwand nicht schätzen. Es werden Trainer-Leistungen einfach nur konsumiert, als wenn man sie kauft...)

Du kannst ja vielleicht sagen, dass du doch erst später heimkommst (Stau,...).

Ganz ehrlich: Er kann dich nicht zwingen, jedesmal auf der Matte zu stehen, vor allem wenn du erst aus dem Urlaub kommst. Eigentlich bräuchtest du da gar keinen Grund anzugeben.

Ich versuche immer ehrlich zu sein und mir nicht irgendwelche Ausreden auszudenken. Zum Ausüben einer Sportart ist eine gewisse Disziplin notwendig. Das die Trainer Druck machen ist zu verstehen.

Jeder hat mal keinen Bock, da musst du jz deine Prioritäten klären. Meistens kommt die Lust wieder wenn man erstmal da ist

Woher ich das weiß:Hobby – sportlich aktiv und Leichtathletik im Verein