Katze hat Angst vom Staubsauger und ist zu faul zum springen

Sunny weiblich 7 Monate - (Angst, Katze, Hauskatze) Diese süßen Augen *__* - (Angst, Katze, Hauskatze) Model - (Angst, Katze, Hauskatze)

9 Antworten

nimm der armen maus das halsband ab! :( was soll sie damit.. es ist beengend, stellt ein risiko dar und hat für wohnungskatzen absolut null praktischen nutzen. ist aber ein garant für ne ganze menge spaß wenn sie mal unters bett kriecht und an irgendwas hängenbliebt

sie ist auch wohnungseinzelkatze, die neigen leider dazu zu resignieren. was sich in einer gewissen grundfaulheit bei allem bemerkbar macht, lethargie in allemw as sie tun.. ich fürchte deine katze beginnt das zu zeigen :( wenn sie nie viel springt ist klar dass sie kaum sprungmuskulatur hat und sich verschätzt

vergleiche deine katze nciht mit der katze deiner tante. die führt ein artgerechtes leben, deine nicht. das macht sich in vielem bemerkbar. unter anderem in der lebensfreunde und and er lust zum springen

staubsauger sind laute sich bewegende unberechenbare dinger. viele katzen können die nicht leiden. lass sie das zimmerverlassen ehe du sagst, ist besser für alle. an das ding gewöhnen wir sie sich eh niemals

Katzen können genau wie Menschen Probleme mit den Gelenken haben, Abnützung oder Arthrose. Vor allem bei älteren Tieren kommt es schon mal vor. Wenn du es genau wissen willst, musst du sie vom Tierarzt röntgen lassen.

Hallo,...Katzen und Staubsauger ist ein unendliches Thema. Sehr viele Katzen haben Angst vor einem Staubsauger. Der gibt wohl Geräusche von sich die den Katzenohren weh tun, die wir aber nicht hören können. Eine meiner Katzen (13 Jahre) hat auch heute noch Probleme mit dem Sauger. Sobald er läuft flüchtet sie unters Bett. Kann man nichts machen. Was das Springen angeht, beobachte das Tier noch ein Weilchen und wenn es nicht besser wird frag mal Deinen Tierarzt.. .Gruß,...Spatzi321

Bitte nimm Deiner Katze das Halsband ab und hol ihr einen Katzenkumpel. Einzelhaltung nur in der Wohnung ist überhaupt nicht artgerecht....Viele Katzen resignieren dann einfach und leigen nur noch rum. Gerade für so junge Katzen ist es ganz schlimm, ohne Artgenossen leben zu müssen.

Sehr viele Katzen haben Angst vor Staubsaugern, da wirst Du nichts machen können.

katzen haben angst vor staubsauger, ich pack meine immer in einen anderen raum und dann wieder zurück. ist das deine katze auf dem foto? wenn sie eine hauskatze sit, warum trägt sie ein halsband? die dinger sind sehr gefährlich für katzen.sie können damit irgenwo hängenbleiben und sich strangulieren.http://www.tierschutzverein-guetersloh.de/335.html