Kastrierter Kater vergewaltigt kastrierte Katze?

2 Antworten

Hallo ich habe eine Frage... Und zwar habe ich gestern meinen Kater und meine Katze kastrieren lassen.

Muss aber dazu sagen das meine Katze 2 Tage vor der kastra Rollig war (still Rollig)... Aber wie die Kater so sind riechen sie es ja.

Naja wie auch immer.. Die wurden kastriert und heute.. 1 tag nach der o. P muss sie noch immer Rollig sein laut ihm. Wie bitte kann das sein? Hat jemand eine Ahnung?

Natürlich trenne ich... Dennoch dachte ich es hört direkt auf....

Frag deinen Tierarzt, was ihr am besten machen könnt. Vielleicht kennt er ähnliche Fälle oder es gibt sogar eine medikamentöse / hormonelle Behandlung.

Dass der Deckakt der Katze Schmerzen zufügt, ist normal, da der Penis des Katers kleine Haken, besitzt. Daher schreit deine Katze auch immer so.

Aber normal finde ich das Verhalten auch nicht - daher ab zum TA mit den beiden!

Bezzerwitzer
Fragesteller

Ich war bereits bei 3 Tierärzten. Die sind jedoch relativ ratlos und wollen mit der Chemischen Keule ran. Ich wollte mich vor diesem Schritt erstmal informieren ob das nicht ein Problem ist das jemand kennt und Erfahrungen damit gesammelt hat.

koggelopp  05.10.2015, 14:19
@Bezzerwitzer

Hhm, ist ja auch richtig. Aber manchmal ist der medikamentöse Weg die bessere Variante als den Tieren durch so ein Fehlverhalten Stress zuzumuten.

Weiterhin alles Gute für euch!