Kann mir jemand sagen wann der erste haikyuu Film in österreich rauskommt und ob man schon weiß wann der 2 kommt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der erste Haikyuu Film wird sowohl in Deutschland als auch in Österreich genau ab dem 25 Juni im Kino zu sehen sein.

Wann der zweite Film rauskommen wird und wann er in deutsch erscheint dazu wurde noch nichts bekannt gegeben und ist somit ungewiss.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus