Kann mir jemand sagen ob das normal ist?

2 Antworten

Das kann sein. Geben sie Geräusche von sich? Sind die Bäuche faltig? Das sind Zeichen, dass sie nicht gesäugt werden.

Beobachte das mal. Sie müssen jedenfalls im Nest bleiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Max66262
Fragesteller

Beides nicht aber hab sie heute schon 2 mal in Nest wieder gelegt , ist nicht das erste mal das wir Babys bekommen aber diese 2 Baby Kaninchen verhalten sich seltsam hoffentlich überleben 2 Wochen damit sie selber fressen können

Jassy1603  24.05.2022, 21:07
@Max66262

Okay, ist das Nest denn gut gebaut? Vielleicht ganz vorsichtig zur Not den Nestrand erhöhen, sodass die Babys nicht rausklettern können. Aber wirklich nur mit saubern Händen anfassen und auch nur dann, wenn die Häsin gut abgelenkt ist.

Max66262
Fragesteller

Ja alles passt , sie sollten eigentlich überleben das ist auch ihre 2 Wurf

Hallo 🙋🏽‍♀️🤗

Jetzt sind sie eigentlich noch zu klein. Sie sollten schon im Nest bleiben.

Weißt du ob die Mutter sie säugt?

Warum hast du sie den vermehren?

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Max66262
Fragesteller

eigentlich sollte die Mutter sie säugen warum auch nicht ich warte einfach ab was passiert bin gerade wieder zu meine Kaninchen gegangen und sie sind nicht mehr raus gegangen also sollte eigentlich jetzt wieder alles passen