Kann mir jemand helfen solch einen Mantel zu finden?

2 Antworten

Schau mal in Goth Shops nach wie DARKages oder so. Ich denke da wirst du eher sowas finden. Oder Goth Mantel oder so

Genau den selben wirst du wohl nicht finden. Aber hast du es schonmal in Verbindung mit dem Begriff „Cosplay“ versucht?

Sasa1405
Fragesteller

ja, habe ich, aber der habe damit leider nix gefunden. Ich fänds nur interessant zu wissen, ob das graue in der Mitte des Mantels zum Mantel gehört oder, ob dieser extra ist, dann wüsste ich, ob ich nen normalen Mantel kaufen kann und dann das Mittelteil zusätzlich