Kann man Teamviewer schon im anmeldebildschirm aktivieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da solltest du wohl Teamviewer neu installieren. Scheinbar gibts bei dir da ein Problem, denn teamviewer funktioniert natürlich schon beim Login-Screen.

Holzhammermethode (nicht empfehlenswert in bestimmten Umgebungen): Passwortabfrage abstellen.

Elsus
Fragesteller

Alles klar werde nachher wenn ich zuhause bin mal neu installieren

Team Viewer bietet die Möglichkeit mit dem Betriebssystem zu Starten. Auch kannst du manuel Team viewer in den Betriebstart ein binden. Dafür kann dir MSCONFIG hilfreich sein. Einfach mal in die Such zeile eingeben und die Enter taste drücken. Dann kannst du das Programm manuel auswählen und in das Betriebssystem eibinden.

qugart  30.06.2016, 13:40

Das ist eher Käse.

Teamviewer soll als Dienst laufen. Denn wenn es nur als Task im Systemstart läuft, dann muss eben Windows komplett starten. Und da wird bei WoL eben das Einloggen benötigt.