Kann man Silberzwiebeln zum Kochen verwenden, ale Ersatz für normale Zwiebeln?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

als zwiebelersatz sind die nicht geeignet, da beide andere geschmäcker abgeben. die siberzwiebeln würden arg nach essig schmecken, was nicht jedermanns sache ist. ;)

Flyinscotsman
Fragesteller

Zum Kochen sind Silberzwiebeln zwar geeignet, je nach Rezept. Aber nicht in jedem Fall als Zwiebelersatz, klar.

Wenn das Rezept Zwiebeln vorsieht, kann man keine Silberzwiebeln verwenden, weil diese vollkommen sauer sind und auch nicht richtig nach Zwiebel schmecken. Natürlich gibt es auch Rezepte mit Silberzwiebeln - aber da kann man dann nicht Zwiebeln statt dessen nehmen.

Die haben im Geschmack doch nichts gemeinsam.

Nee, das schmeckt doch nich

Klar, da gibts auch klasse Rezepte! Geh mal auf chefkoch.de :) Butter bei die Fische!