Kann man ps5 im koffer transportiern?

1 Antwort

Ich würde die PS5 eher per Handgepäck mitnehmen, da die Koffer vielleicht rumgeworfen werden.

Oder du packst deine PS5 mit Luftpolsterfolie gut ein. Dann sollte das auch gehen. Einfach so mit Kleider umhüllen, würde ich mich nicht getrauen ^^

Gruss

Pommes2008
Fragesteller

Hi das habe ich tatsächlich vor 6 Monaten gemacht und playstation ging danach ganz normal und Geht jetzt auch immer noch aber wollte nachfragen ib da was passieren kann