Kann man nach tod von mutter konflikte mit ihr aufarbeiten?

1 Antwort

Ja das könntest du, wenn du bevor deine Mutter verstorben ist, keine Möglichkeit mehr gehabt hast.

Wenn es schlimme Dinge wären, dann bitte hole dir von einem Psychologen Hilfe, vielleicht kann dir auch ein Pfarrer helfen.

Du könntest auch ans Grab deiner Mutter gehen und dort einfach in Gedanken mit ihr reden.

Sie wird dir wohl keine Antwort geben können, aber du wirst merken, dass du vielleicht eine Erleichterung verspürst.

Viele Menschen tun dass, dass sie sich am Grab ihren Liebsten vielleicht näher fühlen.

Einfach mit dir ins Reine kommen, dir selber auch vegeben zu können, denn das was passiert ist, kannst du heute nicht mehr verändern.

Deshalb sollte man zu Lebzeiten möglichst Streiterein noch am selben Tag bereinigen und auch abends nie ohne das schlafen gehen.