Kann man mit loic (low orbit ion cannon) wirklich dosen? oder ist das nur fake?

1 Antwort

Man kann damit eine Webseite mehrere hundert mal pro Sekunde aufrufen. Das ist allerdings nicht sehr viel. Selbst um eine kleine Webseite zu DOSen braucht es da schon eine grössere Anzahl an PCs, die alle LOIC gleichzeitig ausführen.

Will man eine große Seite angreifen, braucht man ziemlich viele Leute, um da irgendwas zu erreichen.

Es gibt allerdings viel bessere Programme für solche Angriffe. LOIC ist recht langsam und ineffizient.

Spinni07
Fragesteller

Okay gut zu wissen weil wir uns unter kumpels mal selber DOSen wollten nur bei hats nicht geklappt LG