Kann man in Call of Duty Black Ops 3 beim Schwarzmarkt seine Chance irgendwie erhöhen eine neue Waffe zu ziehen (Ps4)?

1 Antwort

Ja, wenn du nur packs öffnest wird die chance weniger das man es irgenwann nocheinmal zieht. Also wenn du nur 10 öffnest werden die normalen immer weniger und die epischen/legendären können kommen. Ich habe es immer gemacht und habe hohen erfolg alle waffen seit dem ersten dlc auser die neue sniper (RSA)😉 würde mich über eine bewertung meiner antwort freuen👍lg tsg

GunGamer  09.05.2016, 21:35

meinst du damit mann soll die normalen kisten öffnen nicht die seltenen ?

Tsg7849  09.05.2016, 21:35

Ich habe es so gemacht

GunGamer  09.05.2016, 21:44
@Tsg7849

okay weilich hab gefühlt 1000 kisten geöffnet und nur die kack brechstange und den ´geilen schnitzer mehr nicht aber ich probiers mal. Was würdest du sagen wie lange ich dafür brauchen würde um die waffen zu bekommen

Tsg7849  09.05.2016, 21:49

Weis nicht denk schon so ca. 1000-1500 kryptos bis alle normal seltener werde