Kann man im Mediamarkt/Saturn Elektrogeräte kaufen und direkt mitnehmen oder muss man sich diese vorbestellen?

8 Antworten

Frag doch einfach ob sie das gewünschte Produkt auf Lager haben ( geht auch online! ) . Wenn sie es auf Lager haben kannst du es direkt mitnehmen. Da muss nichts reserviert werden. Falls nicht können sie es für dich bestellen.

Also, die meisten sisin in gewisser Stückzahl vorhanden, aber um sicher zugehen kannst du sowohl online als auch telefonisch nachprüfen ob dein jeweiliger Standort das noch hat.

MfG Antidor

Normalerweise sollte das vorrätig sein. Aber es kann natürlich immer mal sein, dass etwas gerade nicht mehr auf Lager ist.

200€ ist für die eine sehr sehr kleine Summe ;-) solche kleine Geräte haben die da! Zu 100derten ;-)

Wenn du jetzt nen Bildschirm für 10000€ kaufen willst, dann kann es sein das er nicht auf Lager ist

Also wenn der Artikel vorrätig ist kannst du ihn im Normalfall gleich mitnehmen :)