Kann man gleichzeitig HSV- und St.- Pauli-Fan sein?

3 Antworten

Wo die Liebe hinfällt ;)

Ich finde es grad sehr spannend. Noch nie hatte ich gehört, dass jemand beide von zwei Erzrivalen anfeuert und dann gleich zweimal an einem Tag, siehe hier:

https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-gleichzeitig-hertha-und-union-fan-sein

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv

Ungewöhnlich aber man darf in der Richtung alles. Es kann einem ja nicht verboten werden von beiden Fan zu sein.

Annie769  19.05.2024, 01:22

wenn man beiden verein Fan ist. Den verrätst du deinen Verein 🤎🤍🤎

Hallo

wenn man schön Fußball Fan ist . Den muss nur einen Fußball Verein lieben. Den geht lieber zu FC St Pauli.

fcsp und der Hamburger SV möchte sich nicht . FCSP ist cooler .