Kann man ein Video bei einer frage hier bei gutefrage net einfügen?

3 Antworten

Hallo,

Sie können keine Videos direkt hochladen, sondern nur Links zu Videos, z. B. von YouTube, setzen.

Von Experte Videogruebler bestätigt

Bei gutefrage selbst kann man kein Video hochladen um es in eine Frage/Antwort einzufügen, man kann aber externe Plattformen wie z.B. YouTube verwenden um das Video dort hochzuladen. Anschließend muss man nur den Link zu dem Video mit in die Frage/Antwort schreiben.

Lade das Video irgendwo hoch (Youtube? Vimeo?) und poste hier einen Link darauf.