Kann man die Ziele der Aktivitäten App auf der Apple Watch ändern?

2 Antworten

Die Ziele kannst du leicht ändern, indem du die Aktivitäten aufrufst und ganz unten auf Ziele ändern tippst. Natürlich werden aber trotzdem nur Aktivitätskalorie gezählt. Schließlich geht es da ja um Aktivitäten und da ist der Grundumsatz irrelevant.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Lukas001010
Fragesteller

Ich meine, ob ich z.B. „Stehen“ mit „Schritte“ tauschen kann.

Und nicht wie ich einstellen kann, wieviele Stunden ich pro Tag stehen will, bzw. wieviele Aktivitätskalorien ich pro Tag verbrennen will.

Ich glaube nicht, dass man das tauschen kann, aber bei meiner Apple Watch wird beides angezeigt. Schau vielleicht weiter unten auf dem Screen.