kann man das thrustmaster t80 auch an den pc anschliessen?

1 Antwort

Musst du mal Testen. Am T300 ist auch dieser PS3/PS4 Schalter, aber es läuft auch am PC ohne Probleme.

Ich habe aber gerade mal auf der Project Cars Seite geschaut, da wird das T80 nicht unter den PC Lenkrädern aufgeführt.

http://www.projectcarsgame.com/beyond-reality.html

Tipp: Das T80 ist sehr schlecht. Am PC funktioniert auch das Logitech Driving Force GT, welche auch für ca. 100€ zu haben ist aber dafür um Klassen besser verarbeitet, größerer Lenkradius usw.