Kann man das als Junge tragen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Du darfst alles, das tut keinem weh einen Hoodie (!) von einer Band zu tragen. Kleidung hat kein Geschlecht und dieser Hoodie geht völlig fit! hehe

Ja

Ja klar geht das habe schon mega viele armys damit rumlaufen sehen auch männliche

Ja

Die allgemeine Antwort, daß Du alles tragen kannst, was Du magst, Du sollst Dich wohlfühlen, hilft nicht wirklich.

BTS ist eine Boygroup aus Fernost. Die Musik gefällt Dir. Also ist Dein Wunsch völlig normal. Die jungen Männer der Gruppe kamen mir schon früher etwas schwul rüber, heute noch mehr. Es gilt also neben der Mode auch zu beachten, was drücke ich mit meiner Kleidung aus. Trage das Teil, wenn es mit Deinen Werten übereinstimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung ist aber nicht der Weisheit letzter Schluß.
Ja

Natürlich kannst du das tragen, es ist ja deine Entscheidung und: Kleidung hat kein Geschlecht :)