Kann man Bohnen aus der Dose einfrieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bohnen einfrieren is grundsätzlich kein problem! aber nicht in der dose! nimm tupperware oder sowas! und wenn bohnen schon mal eingefrohren waren würd ich sie nicht mehr nur für salat oder sowas hernehmen, sondern je nach sorte für gekochte gerichte wie chilli oder bohnengemüse.

Kann man schon,würde es aber nicht machen,da sie sehr matschig werden.

die sollte man nicht einfrieren, weil sie vorher schon konserviert waren.

Soweit ich informiert bin kann mann alles ausser rohe Kartoffel einfrieren.Kartoffel schmecken nach dem einfrieren etwas süßlich.