Kann man bei Discord nur bestimmte Kanäle stumm stellen?

Jalogisch105  29.09.2020, 17:03

Im Browser, auf PC oder mobile?

Lionmaster
Fragesteller

Im Browser auf dem PC

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach in der Kanal-Liste des Servers Rechtsklick auf den Kanal. Dann auf Stummschalten, und die gewollte Option wählen.

Wenn gewollt, kann man in den Einstellungen des Servers auch noch alle stummen Kanäle verstecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 600.000 Nachrichten gesendet.

Einfach Rechtsklick auf den gewollten Kanal, und auf "Kanal stummschalten"

dort kannst du dann auswählen ob du ihn

15 Minuten,

1 Stunde,

8 Stunden,

24 Stunden

oder bis du es wieder einschaltest stumm stellen willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Mann kann einzelne Kanäle stummstellen. Einfach nur auf den Kanal rechtsklicken und stummschalten.