Kann man bei Aldi Talk bei Drosselung noch kostenlos weitersurfen?

2 Antworten

Die Flat wird jeden Monat von deinem Konto abgebucht. Wenn du kein Geld mehr hast, wird sie auch nicht verlängert, aber bis zu dem Zeitpunkt, an dem der Monat um ist, kannst du noch kostenlos weitersurfen. Zwar ist das Internet gedrosselt, aber man kann noch surfen. Man kann sich auch für 3,99€? neues Highspeed holen

mbgar
Fragesteller

Die Frage war eben ohne weiter Zahlung gemeint.

Colacat  23.07.2015, 22:46
@mbgar

Ja kann man, es ist nur langsamer. Außer im Ausland, da kostet es was, wenn das Highspeedguthaben leer ist

Bei Überschreitung der gebuchten Datenmenge (hier also über 150 MB) innerhalb der Laufzeit von 30 Tagen wird nur die Geschwindigkeit gedrosselt, aber keine weiteren Gebühren erhoben.