Kann man am Handy YT Videos erstellen und bearbeiten?

2 Antworten

Warum befürchtest du das denn.

Du kannst das doch selber testen, dann kannst du doch sehen, ob es gut genug ist!

Bei mir habe ich das noch nie bemerkt.

Am Handy verliert man keine Qualität, und wenn doch, hast du bestimmt einen Fehler gemacht.

Warum soll es nicht gut aussehen?

Du kannst das format auswählen wie du willst

Dein handy sollte natürlich einigermaßen gut power haben um das zu verarbeiten und die Auflösung kannst du auch hoch genug einstellen bzw reicht dafür 1080 p sowieso

Und das Programm sollte natürlich gut funktionieren also sowas wie capcut oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung