Kann ich nach meiner Ausbildung als Berufskraftfahrer in England arbeiten?

2 Antworten

Du brauchst dafür ein Arbeitsvisum da GB nicht mehr in der EU ist.

Das zu bekommen ist recht aufwändig bzw teilweise unmöglich

Habe ich mich auch mal mit befasst. Aber wusste nicht, wie ich das ohne Geld in der Hinterhand organisieren soll.

Letztlich brauchst Du aber nur eine Unterkunft dort, ein Arbeitsvisum (kostet ein paar Hunderter) und dann eben den Job.

Mit Formalitäten wie dem Steuerlichen habe ich mich erst mal nicht befasst, da erst mal nicht so interessant, so lange das für mich ohnehin kaum machbar war.

Dunloghaire  18.01.2023, 16:53

In London werden dringend Busfahrer gesucht (für die roten Stadtbusse). Wird sehr gut bezahlt.