Kann ich mit Android 5.1.1 mir noch alle Apps runter laden z.b. WhatsApp, Instagram und Brawl Stars oder ist die Version zu alt dafür?..?

2 Antworten

Whatsapp hat die Unterstützung für alle Androidversionen unter Android 4.0.3 eingestellt,es ist davon auszugehen das Android 5 dann bald auch folgen wird.

Es wird noch ein anderes Problem mit Android 5 geben,das betrifft alle Versionen unter Android 7.1.1

https://curved.de/news/android-7-1-1-probleme-internet-surfen-zertifikat-681810

Instagram soll bei älteren Androidversionen auch nicht besonders gut nutzbar sein.

Hallo, ja ist alles möglich.

Gruß Niklas

XIOXIOXIOX
Fragesteller

Vielen vielen dank 🙏🏻 Sie haben mir echt weiter geholfen

schönen Abend Ihnen noch unendlich mein herzlichen Dank

Mit freundlichen Grüßen Karl