Kann ich mein Display Glas selber reparieren?

2 Antworten

Ja, kann man.

Gibt ziemlich viele gute Videos dazu auf YouTube.

Hab das Display mal bei einem Freund ausgewechselt, YouTube war ein prima Lehrer dafür. Kostenpunkt deutlich unter dem, was man im Fachhandel dafür bezahlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hannwa
Fragesteller

Vielen Dank.

Das Display ist mit dem Tough Pad unlöslich verklebt, du musst also die komplette Einheit tauschen.

Und du musst aufpassen, dass du beim Tauschen, den Knopf nicht ruinierst, denn darin ist der Login und Sperrcode enthalten und ohne dem, kannst du dich nicht mehr einloggen - es erfordert feine Lötarbeit...

Wenn du dir das zutraut, dann ja, dann kannst du das machen...

Hannwa
Fragesteller

Vielen dank