Kann ich eine Jogginghose zum Date tragen?

21 Antworten

Nur weil Kleidung teuer ist, ist sie noch lange nicht schön. Ein teures Outfit ist nicht automatisch modisch... so viel mal dazu.
Ich würde eine normale Jeans an deiner Stelle anziehen. Die Jogginghose würde aussehen, als ob du gerade von der Couch aufgestanden wärst und als ob du dich für das Date nicht zurecht gemacht hättest. Und da ist es egal, ob sie 20€ oder 330€ kostet

  • Ich finde Jogginghosen absolut gar nicht in Ordnung als Alltagskleidung. Jogginghosen sollte man nur zum Sport anziehen.
  • Für ein Date geht es absolut gar nicht.
  • Bedenke zudem, dass die meisten Menschen sich nicht mit "High-Fashion" auskennen und den Preis deiner Jogginghose gewiss nicht zu würdigen wissen. Unpassend ist sie so oder so, egal wie teuer.
  • Ich glaube, dass deine Markengläubigkeit völlig am Ziel vorbeigeht. Der Preis macht weder die Qualität noch das Aussehen aus. Du verplemperst einfach nur dein Geld für solche Artikel.

Wenn ich eine Frau wäre und Du mich als Mann interessieren würdest, könntest Du beim Date einen Sack anhaben und es wäre mir egal. Ein eitler Gockel der meint 330 Euro für eine Jogginghose (!) ausgeben zu müssen würde mich allerdings nicht die Bohne interessieren hahaha ::))

Wenn du ansonsten Wert auf gut aussehende Kleidung legst, warum dann ausgerechnet zum Date eine Jogginghose? Und wenn sie 1.000,- Euronen kostet, der Unterschied ist dann nur, dass du wie ein Edelasi aussiehst.

Jogginghose billig oder teuer ist kein Outfit für ein Date. Eine saubere Jeans ohne Löcher, dazu ein nettes Hemd wirkt da schon besser.