Kann ich eine Blu-ray -disc auch auf einem DVD- Player abspielen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das geht nicht (anders herum schon, aber so nicht)

Nicht mit dem DVD-Player, aber wenn du eine Konsole hast welche ein Blue-ray-Laufwerk hat kannst du es über die Konsole anschauen.

Blue ray geht nru aufm Blue ray Player!!

Du brauchst einen Blue-Ray-Player dafür!

Aber du kannst DVD auf BR abspielen

Es geht nicht. Ich empfehle dir Aiseesoft Blu-ray Player, der Blu-ray Disc, Blu-ray Ordner, ISO-Bilddateien auf dem Mac abpielen kann. Außerdem ist das Programm in der Lage, gängige Videodateien wiederzugeben. Dazu benötigt man externes BluRay Laufwerk.