Kann ich als junge auch tshirts aus der Damen Abteilung tragen?

7 Antworten

Eigentlich schon aber es gibt halt t-shirts die wirklich nur für weibliche bestimmt sind also probier es lieber vorher an und schau. Aber sonst sollte es gehen ich ziehe auch mal männliche Tshirts an (bin w).

ja klar, ich trage zwar selten T-Shirts, aber von den ca 10 T-Shirts, die ich besitze, sind mind 7 aus der Damenabteilung, ich behaupte, das es niemandem auffällt, wenn ich diese "Damen" T-Shirts trage, anders würde es sich verhalten, wenn meine T-Shirts zB Glitzeraufdruck hätten, oder einen sehr weiten Ausschnitt hätten,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

natürlich kannst du das!

ich (w) gehe auch immer in die jungsabteilung und mein halber Kleiderschrank besteht aus „jungs“ Klamotten.

Trag was du willst! Du musst nur dir gefallen

und alle die was dagegen sagen oder haben, haben einfach keine Ahnung

nein finde ich nicht attraktiv

klar kannst du das, kannst auch Bauchfrei tragen wenn du dich darin wohl fühlst. Musst halt mit komischen Blicken rechnen, vorallem von Mädchen/Frauen

W17