Kann es wirklich sein oder nicht?

Luardya  14.07.2022, 19:41

Steht dein Freund auf Nylon?

Ailish32
Fragesteller

Durchaus

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wirf es hinter dich. Lass es los. Grübeln bringt dich nicht weiter.

Werd aber hellhörig, in der Zukunft, wenn dir was seltsam erscheint.

Ich würde ihm kein Wort glauben. Natürlich hat er das geschrieben und nicht jemand sein Handy gehackt - hacker würden wohl andere Dinge tun als einer Frau so was zu schreiben. Würde die Beziehung beenden, da er nicht Mal dazu stehen kann, wenn du doch schon weißt was Sache ist und sich weiter in lügen verstrickt, anstatt ehrlich seinen Fehler zuzugeben.

der labert absolute gülle , so nen guten hacker will ich echt mal sehen , vorallem der dazu auch noch deutsch spricht ? nie im leben

Jetzt mal ernsthaft. Niemand hackt sich zufällig in das Handy deines Freundes (was garnicht mal so einfach ist), um mit einer Prostituierten zu schreiben oder mit der zu telefonieren.

Zu 98% war er das. Zu 2% war vielleicht nen Kumpel mal an seinem Handy und hat sich nen Spaß erlaubt, dann würde er es aber ja so gesagt haben

Sich das Handy des Freundes anschauen ist aber fast genau gleich ein Vertrauensbruch wie mit einer Prostituierten zu schreiben.

Ailish32
Fragesteller

Das brauchst du mir nicht zu schreiben das weiß ich, nur bei den Namen wurde ich hellhörig weil ich ihn nicht kannte.