Kann ein pokémon aus dem meisterball ausbrechen?

5 Antworten

Nein, er fängt garantiert jedes Pokémon, mit einer einzigen Ausnahme.

Ist man in Gen 1 im Pokémon Turm von Lavandia ohne Silph Scope, kann man selbst mit dem Meisterball keine Pokémon fangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

In Gen 1 aufgrund eines Bugs, ja.

Ansonsten, nein.

Der Meisterball fängt garantiert jedes Pokémon. Kein Pokémon kommt aus dem Meisterball heraus

Woher ich das weiß:Hobby – Hab alle Pokem Hauptspiele gespielt

Spiele seit 25 Jahren pokemon

Kam nie vor

Nein, aus diesem Ball kann kein Pokemon ausbrechen.