Kann ein dünner Mann eine dicke Frau lieben?

12 Antworten

Nein natürlich nicht. Das ist sogar gesetzlich verboten!

Das ist ganz normal, klar! Viele Männer stehen auf dickere oder sogar dicke Frauen weil die ihnen weiblicher erscheinen! Ist alles reine Geschmackssache.

Wie kommt es, dass viele attraktive und schlanke Frauen hässliche Männer lieben???

pampa
Fragesteller

Naja, Männer haben ja nicht so einen starken Druck der Gesellschaft, immer perfekt aussehen zu müssen. Das Gegenteil ist der Fall: ein verschwitzer (Ober)Körper eines Mannes kann für manche Frauen anziehend sein.

Panikgirl  29.12.2010, 20:10
@doris11

Ich weiss gar nicht, was so eine Frage überhaupt soll - es gibt viele wunderschöne stabile Frauen.

Panikgirl  29.12.2010, 20:11
@Panikgirl

Und um Deine Frage zu beantworten: Ich kenne einige gutaussehende stabilere Frauen, die Männer haben, nach denen unsereins sich sogar die Finger lecken kann. Nur mal so

Rubensstut6  01.12.2012, 14:49

Money Money!!!!!!!!

ich hatte das gefühl bis jetzt, das gerade dünne typen auf etwas molligere bis richtig dicke stehen... kommt aber auch darauf an, wei sich die frau gibt. kein selbstbewusstsein und nicht geplegt mag man ja auch keine dünne..

Die Geschmäcker sind nun einmal verschieden, ergo es ist durchaus möglich.