kann die schule mir ohne beweise einen verschärften verweis geben(bayern)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheiß egal ob Du das Wort gesagt hast oder nicht: Es ist NICHT verboten.

Abgesehen davon steht Aussage gegen Aussage. Für einen Verweis bräuchte sie einen Beweis, dass Du etwas Verbotenes (was das Wort wie gesagt noch nicht einmal ist) gesagt hast oder Dein Geständnis.

Wende Dich mit einer Beschwerde an das Schulministerium, damit diese Frau direkt merkt, dass sie nicht Gott spielen kann an Deiner Schule.

topG123
Fragesteller

aber diese mädchen die das sagen zählen dann nicht als beweis/zeuge oder so oder wie?

Kommt darauf an wie viele vertrauenswürdige Freunde du hast

ja ... aber du kannst dagegen klagen. dann bei der klage wird dann genauer nach beweisen gesucht ... vor der klage nicht