Kann der magen platzen wenn man versucht 15 Burger hintereinander zu essen?

4 Antworten

Normalerweise wirst du dich übergeben bevor der Magen „platzt“, aber in extremen aber seltenen Fällen kann der schon reißen. Du stirbst dann aber wahrscheinlich wenn das nicht stell operiert wird

Nein. Aber es kommt sicherlich wieder oben raus und dann hat es sich nicht gelohnt. Sollte man lassen !

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Es ist wahrscheinlicher, dass die 15 Burger wieder durch den selben Eingang wieder rauskommen, durch den sie hineingeraten sind.

Eher musst du dich übergeben. Um den Magen zum Platzen zu bringen, kannst du nicht mit der nötigen Geschwindigkeit essen.