Kalorien auf 3000 erhöhen Muskelaufbau?

Die Kalorien sind sehr akkurat weil ich mein Öl, Gemüse usw alles mit berechne.

Ketchup lasse ich auch weg.

Es braucht ja nur nen leichten Überschuss und ich will mich nicht vergreifen und dann 3 Kilo im Monat zugenommen haben.

1 Antwort

Ja erhöh und beobachte die Waage, so 200 Kalorienschritte sind eigentlich ne gute Idee

2800 ist schon wenig für die Größe und Gewicht + Training

Ich bin bei 4500 mit gut 95kg auf 1,85m und 4-6 mal Training die Woche

Hört sich ansonsten ganz gut an, wobei ich schauen würde, dass nicht zu verkrampft zu machen, bitte nicht anfangen jede Gurke zu wiegen, dass geht dann schon in Richtung Essstörung und versaut auch einem ziemlich schnell den Spaß zu Essen